Hannover Messe erfolgreich

LaserMicronics mit Messerverlauf zufrieden

26/Apr/2010
„Der Hermes Award 2010 für das LDS-Verfahren ist ein Turbo für dieses Verfahren. Als Standpartner von LPKF konnten wir fast pausenlos Gespräche  zum Thema  3D-Schaltungen führen und werden bereits im Mai erste Testprodukte fertigen“ gibt sich Lars Ederleh, Geschäftsführer der LaserMicronics GmbH zufrieden.

Die LaserMicronics GmbH bietet als Laserspezialist projektbezogene  Beratung und arbeitet als Auftragsfertiger für Prototypen und Kleinserien. LaserMicronics verfügt über ein breites Know-how, Lasersysteme der neuesten und der kommenden Generation und ein hervorragend ausgestattetes Labor mit modernster Messtechnik.

Neben der technischen Ausstattung zählt beim LDS-Verfahren die umfangreiche Projekt-Erfahrung. LaserMicronics ist ein LDS-Produzent der ersten Stunde und übernimmt auch heute noch Produktentwicklung und  validierung für LPKF Laser & Electronics AG als Inhaber der Prozesspatente und Hersteller der speziell dafür konzipierten Lasersysteme.

Download (doc)